ZDF-Moderator Kleber will ins All fliegen

+
ZDF-Journalist Claus Kleber (57) träumt von einer Reise in den Weltraum.

Berlin - ZDF-Journalist Claus Kleber (57) träumt von einer Reise in den Weltraum.

„Ich wäre sehr gern dabei, vielleicht sogar, wenn es 250 000 Dollar kostete“, sagte der Moderator des „heute-journal“ in einem Interview mit der „Berliner Zeitung“ (Samstag). Er sei zwar nicht in der Lage, „mal eben eine Viertelmillion auszugeben“, gab Kleber zu. Aber: „Wenn ich das Geld hätte und vor der Frage stünde, was ich damit anfange, käme der Weltraum ziemlich weit oben auf die Liste. Eine große Versuchung, ganz bestimmt.“

Diese Politiker und VIPs tanzten trotz Krise

Diese Politiker und VIPs tanzten trotz Krise

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare