Zimmermann stemmt sich gegen Modetrends

+
Bettina Zimmermann will nicht jeden Modetrend mitmachen.

München - Die Schauspielerin Bettina Zimmermann macht nicht jede Mode mit. Sie lässt sich gerne von ihren Freundinnen beraten.

“Ich muss mich wohlfühlen, mir treu bleiben“, sagte die 36-Jährige dem Magazin “Bunte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Mode habe auch mit der eigenen Stimmung zu tun. “Ansonsten habe ich gute Freundinnen, mit denen ich mich beraten kann“, sagte Zimmermann. Kleider müssten sich dem Leben anpassen, nicht umgekehrt. “Mode soll doch unkompliziert sein und Spaß machen.“

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare