Erst beim dritten Antrag sagte sie "Ja"

Zweimal bekam Denzel Washington einen Korb

+
Denzel Washington und seine Ehefrau Pauletta.

Los Angeles/Berlin - Selbst Superstar und Oscar-Preisträger Denzel Washington (58) ist schon mal bei einer Frau abgeblitzt. Von den vergeblichen Anläufen zum Ja-Wort erzählte er jetzt bei einer Film-Premiere.

Seine Liebste Pauletta habe zwei seiner Heiratsanträge abgelehnt und erst beim dritten Mal Ja gesagt, erzählten die beiden dem Promiportal „E-Online“ bei der Premiere von Washingtons neuem Film „2 Guns“ in Los Angeles am Mittwoch.

„Ihr habt es hier zum ersten Mal gehört“, sagte Washington („Die Akte“). „Sie gab mir einen Korb, sie sagte Nein. Und da es drei Male waren, heißt das, dass sie mich zweimal abgewiesen hat.“ Den dritten Antrag nahm Pauletta an - beide sind nun seit 30 Jahren verheiratet und haben vier Kinder.

dpa

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare