17-Jähriger bewusstlos geprügelt: Sechs Festnahmen

Berlin - Nach einem brutalen Überfall auf einen 17-Jährigen sind sechs Jugendliche in Berlin festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei gehören die Jungen und Mädchen im Alter von 14 bis 18 Jahren zu einer Gruppe von etwa 20 Jugendlichen.

Geminsam sollen sie das Opfer am Samstag bewusstlos geprügelt haben. Zuvor hatte es Streit gegeben, weil die Freundin des 17-Jährigen von Mitschülerinnen im Internet beleidigt worden war. Der Jugendliche hatte seine Freundin in einem Schlichtungsgespräch verteidigt. Als er sich danach auf den Heimweg machte, wurde er nahe einem U-Bahnhof im Bezirk Wedding angegriffen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare