Massenkarambolage auf dem Parkplatz

75-Jährige demoliert beim Ausparken 15 Autos

+
Der Parkplatz nach der unglücklichen Aktion.

Düren - Aus einem Parkplatz herauszukommen ist manchmal gar nicht so einfach. Eine Autofahrerin in Düren hat dabei jetzt ein anderes Fahrzeug gerammt - und dann noch eins und noch eins und...

Eine Autofahrerin hat auf einem Parkplatz in Düren in Nordrhein-Westfalen 15 Fahrzeuge demoliert. Die 75-Jährige hatte nach Zeugenangaben am Donnerstag auf dem Parkplatz plötzlich stark beschleunigt und war gegen mehrere Autos geprallt. 15 Fahrzeuge wurden dabei beschädigt und teilweise aus ihrer ursprünglichen Parkposition verschoben. 

Die Frau selbst erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Auto und weitere Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei bezifferte den Sachschaden auf mindestens 25.000 Euro.

afp

Meistgelesene Artikel

Chaos in Valencia nach dem schlimmsten Unwetter seit 2007

Valencia - Das schlimmste Unwetter seit neun Jahren hat Valencia ins Chaos gestürzt. In der Region um die ostspanische Stadt regnete es bis in die …
Chaos in Valencia nach dem schlimmsten Unwetter seit 2007

Tote Studentin: So kamen die Ermittler dem 17-Jährigen auf die Spur

Freiburg - Nach dem Tod einer 19 Jahre alten Freiburger Studentin ist ein 17-Jähriger festgenommen worden. Auf die Spur des Jugendlichen brachte die …
Tote Studentin: So kamen die Ermittler dem 17-Jährigen auf die Spur

Große Solidarität: Zé Roberto spielt für Chapecoense

Bogotá - Der Verein Chapecoense sollte am Mittwoch in Medellín zum Finale des Südamerika-Cups antreten. Doch auf dem Flug nach Kolumbien stürzt die …
Große Solidarität: Zé Roberto spielt für Chapecoense

Kommentare