Festnahme!

Abgeordneter prügelt sich in Parlamentsbar

London - Ein britischer Abgeordneter ist am Donnerstagabend nach einer Auseinandersetzung in einer Bar im Parlament festgenommen worden. Er gilt als Wiederholungstäter.

Eric Joyce sei in Handschellen abgeführt worden, berichteten mehrere britische Medien. Die Polizei bestätigte die Festnahme eines Mannes in den 50ern im Parlamentsgebäude. Der 52-jährige Joyce vertritt den Wahlkreis Falkirk in Scotland. Der ehemalige Soldat war schon im vergangenen Jahr in eine Prügelei mit anderen Abgeordneten in einer Parlamentsbar verwickelt gewesen. Danach trat er aus der Labour-Partei aus und erklärte, er werde nach der nächsten Wahl 2015 auch als Abgeordneter zurücktreten.

AP

Rubriklistenbild: © AP

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare