Abgetrennter Kopf unter Hollywood-Schriftzug gefunden

+
Unter dem legendären Hollywood-Schriftzug in Los Angeles wurde ein abgetrennter Kopf gefunden.

Los Angeles - Gruselige Entdeckung unter dem Wahrzeichen von Los Angeles: Zwei Spaziergängerinnen fanden einen abgetrennten Kopf in der Nähe des Hollywood-Schriftzuges.

Wie die “Los Angeles Times“ am Mittwoch berichtete, hatten die Hunde der Frauen am Dienstagnachmittag (Ortszeit) in den Hügeln der amerikanischen Filmmetropole im Dickicht eine Tüte gefunden und damit zu spielen begonnen. Kurz darauf sei der schaurige Inhalt entdeckt worden.

Die Polizei von Los Angeles suche das Gelände nach möglichen weiteren Körperteilen ab. Weder Ursache noch Umstände des Todes seien bisher geklärt. Dem Zustand des abgetrennten Kopfes nach gingen die Ermittler davon aus, dass die Tat noch nicht lange her sei. Laut der “LA Times“ handle es sich bei dem Toten um einen etwa 40 Jahre alten aus Armenien stammenden Mann mit grau meliertem Haar.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare