Daumendrücken für Alicia Endemann

Das ist die deutsche "Miss Universe"-Kandidatin

+
Alicia Endemann aus Hamburg tritt für Deutschland bei der Wahl zur Miss Universe an.

Las Vegas - Rotbraune lange Haare, knackige Kurven und strahlend blaue Augen: Das ist Alicia Endemann aus Hamburg, die für Deutschland bei der Wahl zur Miss Universe antritt.

Die Hamburgerin Alicia Endemann geht für Deutschland ins Rennen bei der Wahl zur Miss Universe. Am 19. Dezember treten die schönsten Frauen der Welt in Las Vegas vor die Jury und strahlen um die Wette. Die Kandidatinnen sind schon jetzt in der Wüstenstadt, um sich auf den Wettbewerb vorzubereiten. So auch unsere 23-jährige Schauspielerin und Synchronsprecherin aus Hamburg.

Alicia und die anderen "Miss Universe"-Kandidatinnen

Alicia - die deutsche "Miss Universe"-Kandidatin

2011 wurde Leila Lopes aus Angola zur schönsten Frau im Universum gekürt.

vh

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare