Alpen: Leiche von vermisstem Deutschen gefunden?

Isenthal - Seit zwei Wochen wurde ein Deutscher in den Schweizer Alpen vermisst, nun hat ein Suchtrupp vermutlich seine Leiche gefunden.

Nach Polizeiangaben vom Sonntag dürfte es sich um den 20-jährigen Deutschen mit Wohnsitz in Zürich handeln, wie die schweizerische Nachrichtenagentur sda berichtete. Die Leiche wurde am Samstag in steilem und unwegsamem Gelände im Urner Isenthal gefunden. Der Mann war offenbar beim Versuch, den Gipfel des 2200 Meter hohen Stockzahn zu besteigen, rund 100 Meter tief abgestürzt. Die genaue Identität des Toten wird nun geklärt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare