American Airlines: Notlandung einer Maschine

Little Rock - Im US-Staat Arkansas ist am Sonntag eine Passagiermaschine der Fluggesellschaft American Airlines notgelandet. Das Flugzeug war unterwegs nach Washington. Was an Bord passiert war:

Der Flughafen der Hauptstadt Little Rock erklärte, an Bord des Flugzeugs vom Typ MD 80 habe es einen Feueralarm gegeben. Die Maschine war mit 136 Passagieren und fünf Besatzungsmitgliedern auf dem Weg von Dallas nach Washington. Sie landete sicher in Little Rock.

Kurioses zwischen Himmel und Erde

Kurioses zwischen Himmel und Erde

dapd

Rubriklistenbild: © ap (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Auto rast in Melbourne in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte

Melbourne - Im australischen Melbourne ist ein Autofahrer in eine Menschenmenge im Hauptgeschäftsviertel gerast. Es gab drei Tote, darunter ein Kind, …
Auto rast in Melbourne in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte

Kommentare