Atompilz? Nein, hier stürzt ein Flugzeug ab!

+
Kein Atombomben-Test: Dieses Foto dokumentiert den Absturz eines Frachtflugzeugs im Dnali-Nationalpark in Zentralalaska.

Dnali - Wird hier eine Atombombe getestet? Die Explosion erinnert auf den ersten Blick an einen Atompilz. Tatsächlich handelt es sich aber um einen dramatischen Flugzeugabsturz.

Das Foto dokumentiert den Absturz eines Frachtflugzeugs im Dnali-Nationalpark in Zentralalaska. Dabei sind die drei Insassen der Maschine ums Leben gekommen. Das teilte der National Park Service am Montag mit.

Laut den lokalen Behörden wurde durch das Feuer ein Waldbrand ausgelöst, der bislang noch von den Retttungskräften bekämpft wird. Die Absturzursache ist noch unklar. Wie Zeugen berichten, sei das Flugzeug sehr tief geflogen und dann in den Wald gestürzt.

fro

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare