Vorfälle häufen sich

Nadel im Sandwich: Attacke auf Fluggast

Toronto - Ein Fluggast hat hoch über Kanada eine Nähnadel in seinem abgepackten Sandwich gefunden. Es handelt sich wohl um eine anonyme Nadelattacke. Solche Vorfälle häufen sich laut Polizei.

Der Gast an Bord einer Air-Canada-Maschine auf dem Weg von Victoria nach Toronto wurde noch rechtzeitig aufmerksam und blieb unverletzt, wie die Zeitung “Toronto Sun“ am Mittwochabend berichtete. Die anonyme Nadelattacke über den Wolken sei kein Einzelfall. Vor zwei Wochen seien auch bei Delta auf Flügen von Amsterdam nach Nordamerika Nadeln im Essen aufgetaucht. Einer der Passagiere biss in seine Putenfleischstulle und musste sich anschließend behandeln lassen. Inzwischen forscht die amerikanische Bundespolizei FBI nach dem oder den Täter(n).

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare