Auto am Bundestag in die Spree gestürzt

Berlin - In unmittelbarer Nähe des Bundestags ist in Berlin ein Auto in die Spree gestürzt.

Die Bilder der Bergung

Auto am Bundestag in die Spree gestürzt

Ob sich noch Menschen darin befanden, konnte die Feuerwehr am Samstagmorgen nicht mit Sicherheit angeben. Es sei jedoch zu vermuten, sagte ein Sprecher.

Eine Streife des Bundestags war in der Nacht in einer Sackgasse zur Spree durch umgefahrene Poller auf den Unfall aufmerksam geworden. Taucher der Feuerwehr entdeckten dann das Auto auf dem Dach liegend im Wasser.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare