Unfall in Rheinland-Pfalz

Auto fährt in Motorrad-Gruppe: Ein Toter

+
Ein Motorradfahrer starb bei dem Unfall.

Wilgartswiesen - Bei der Kollision eines Autos mit einer Motorrad-Gruppe ist auf der Bundesstraße Landau-Pirmasens (B10) am Samstag einer der Motorradfahrer getötet worden.

Zwei weitere sowie der Autofahrer wurden schwer verletzt. Nach Angaben eines Polizeisprechers war der 26 Jahre alte Mann bei Wilgartswiesen (Rheinland-Pfalz) mit seinem Wagen aus zunächst unbekannter Ursache in die sieben Motorräder zählende Gruppe gefahren. Die Bundesstraße wurde voll gesperrt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare