Babyleiche in Altkleidercontainer

Phoenix - In den USA ist ein totes Baby in einem Altkleidercontainer entdeckt worden. Arbeiter, die den Container leerten stießen auf das Baby in einem Pappkarton.

Der aus Arizona stammende Behälter wurde am Donnerstag von Arbeiten in einem Lager in Texas leergeräumt. Dabei machten sie einen grausigen Fund: eine Babyleiche in einem Pappkarton, umgeben von Kleidungsstücken.

Das tote Mädchen konnte bislang nicht identifiziert werden. Eine Autopsie soll nun herausfinden, ob das Kind bei seiner Geburt noch am Leben war oder ob es sich um eine Totgeburt handelte.

dapd

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare