Bankräuber im Darth-Vader-Kostüm

+
In einem Darth-Vader-Kostüm hat eine Mann eine  Bank bei New York ausgeraubt. Dieses Bild hat die Überwachungskamera aufgezeichnet.

Setauket - Darth Vader als Bankräuber: Mit einem dunklem Mantel und dem Helm der “Star Wars“-Figur bekleidet hat ein Mann eine Bank nahe New York ausgeraubt.

Ein weiteres Bild des Darth-Vader-Räubers. Statt mit einem Laserschwert war er mit einer Pistole bewaffnet.

Der ungewöhnlich verkleidete Täter wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen, wie die Polizei mitteilte. Nicht korrekt war lediglich seine Bewaffnung: Statt eines Lichtschwerts zückte der Mann am Donnerstag eine gewöhnliche Pistole. Er konnte mit einer unbekannten Menge Bargeld entkommen.

apn

Meistgelesene Artikel

Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Berlin - Vor etwas mehr als zehn Jahren machte Eisbär Knut Schlagzeilen. Jetzt hat der Berliner Zoo einen neuen Eisbären - er soll endlich einen …
Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare