Strapse statt Latzhose

Sexy Fotoshooting für den Bauernkalender

+
Schwarze Dessous statt trister Latzhose: Nicole aus Baden-Württemberg posiert für den Deutschen Bauernkalender.

Schliersee - Dessous und Strapse statt Latzhose und Kopftuch: So zeigt sich die Landwirtin von heute  - zumindest beim Fotoshooting für den Bauernkalender 2013. Hier die sexy Bilder:

Sie sind wohl das beste Aushängeschild für die moderne Landwirtschaft: die Mädels für den neuen Bauernkalender. Am Montag wurden die Landschönheiten am Schliersee für den neuen Kalender abgelichtet. Das diesjährige Motto: "Zurück zur Natur".

Der neue Deutsche Bauernkalender erscheint Anfang Oktober. Insgesamt hatten sich 200 Bauerntöchter und aktive Landwirtinnen aus ganz Deutschland für den Bauernkalender 2013 beworben.

vh

Auch nicht ohne: Der Schweizer Bauernkalender

Die Wanne ist voll! Sexy Girls im Schweizer Bauernkalender

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare