Baumarkt-Kunden müssen zusehen

Mann verstümmelt sich mit Handsäge

West Covina - Die Kunden eines Baumarkts in Kalifornien sind Zeuge einer Szene wie in einem Horrorfilm geworden: Ein Mann verstümmelte sich vor ihren Augen mit einer Säge.

Der Mann nahm mehrere kleine Handsägen aus einem Regal und begann sich damit in seine Arme bis auf die Knochen zu schneiden, sagte Polizeisprecher Rudy Lopez. Herbeigerufene Polizeibeamte fanden ihn bewusstlos in einer Blutlache liegen.

Ein Rettungssanitäter, der außerhalb seines Dienstes in einen Nachbargeschäft einkaufte, leistete zusammen mit den Beamten Erste Hilfe. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und operiert, sein Zustand war zunächst nicht bekannt. Da der Mann keinen Ausweis bei sich trug, war auch seine Identität zunächst nicht bekannt.

ap

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare