Betrunkener legt sich auf Rollfeld schlafen - tot 

+
Eine Maschine vom Typ Antonow An-2 überrollte einen Betrunkenen.

Krasnodor - Tragisches Ende einer Zechtour. Ein betrunkener Bauer hat sich auf einem Rollfeld eines Provinzflughafens schlafen gelegt. Mit fatalen Folgen. 

Flugzeug überrollt schlafenden Bauern in Russland Moskau (dpa) - Völlig betrunken hat sich ein russischer Bauer auf eine Landebahn in Südrussland zum schlafen gelegt und ist von einem Flugzeug überrollt und getötet worden. Der Mann habe sich ausgerechnet das grasbewachsene Rollfeld eines Provinzflughafens ausgesucht, teilten die Behörden in Krasnodar rund 1200 Kilometer südlich von Moskau am Freitag mit. Dort sei er von einer Maschine vom Typ Antonow An-2 bei der Landung überrollt worden. Nach Angaben der Agentur Interfax trifft den Piloten keine Schuld.

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare