Gerüchte: Neue Videos von 9/11

+
Bisher geheime Videos von 9/11 veröffentlicht.

New York - Vor neun Jahren ereigneten sich die Terroranschläge auf das World Trade Center in New York. Jetzt, kurz vor dem neunten Jahrestag, sind neue Videos im Internet aufgetaucht.

Neuer Rummel um Videos von 9/11: Die in den vergangenen Tagen aufgetauchten und bisher unbekannten Videos des 9/11 offenbaren ergreifende Nahaufnahmen und den Blick aus der Perspektive von Feuerwehrleuten und Passanten auf der Straße. Sie zeigen den Zusammenbruch der Twin Towers und die Reaktionen der Menschen. Ihre Echtheit ist unklar.

Sehen Sie hier drei der neuen Videos bei Youtube:

Video 1

Video 2

Video 3

Veröffentlicht hat die Videos das International Center für 9/11 Studies (IC911Studies) auf seinem Youtube-Kanal.

Die Neue Züricher Zeitung schreibt in ihrem Internetangebot, in den vergangenen neun Jahren seien die Videos in den Händen des National Institute of Standards and Technology (Nist). Das Nist sollte die Bilder untersuchen, allerdings seien ihm erhebliche Fehler vorgeworfen worden. Das IC911Studies habe nun die Veröffentlichung der Aufnahmen auf der Grundlage des Freedom of Information Act, ein Gesetz, das Regierungsstellen zur Offenheit zwingt, gefordert.

Neue Bilder vom 11. September (Stand Juni 2010)

Bilder vom 11. September 2001

mm

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare