Brasilien

Club-Brand: Zahl der Toten auf 237 gestiegen

+
Die Zahl der Todesopfer ist auf 237 gestiegen

Rio de Janeiro - Eine Woche nach der Brandkatastrophe in der brasilianischen Stadt Santa Maria ist ein 22-jähriger Mann seinen schweren Verletzungen erlegen, wie die Behörden in Rio Grande do Sul mitteilten.

Damit stieg die Zahl der Todesopfer in dem Club auf 237. 101 Menschen wurden am Sonntag noch in Krankenhäusern behandelt.

Der Brand wurde wahrscheinlich von einem Funkenwerfer der Band verursacht. Die Besitzer und zwei Band-Mitglieder wurden inhaftiert.

AP

Brasilien: Feuer in Nachtclub fordert hunderte Tote

Brasilien: Feuer in Nachtclub fordert hunderte Tote

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare