Dessous-Weihnachtsbaum: Polizei greift ein

Goslar - Mit der Spitzenunterwäsche seiner Ex-Freundin hat ein Mann aus dem Harz einen öffentlichen Tannenbaum geschmückt. Das zog einen Polizeieinsatz nach sich.

Der 25-Jährige gab sich dabei richtig Mühe, wie die Polizei in Langelsheim bei Goslar am Dienstag berichtete. “Die Wäsche hing so hoch, dass die Frau sie nicht alleine abnehmen konnte. Deswegen hat sie uns zu Hilfe gerufen“, sagte ein Polizeisprecher. Zwei Beamtinnen halfen der jungen Frau mit langen Stangen, ihr Eigentum am Heiligabend wieder vom Weihnachtsbaum an einer belebten Hauptstraße zu angeln. Von einer Anzeige gegen ihren Ex-Freund habe die Frau dennoch abgesehen, berichtete der Polizeisprecher.

Heiße Weihnachtsdessous mit Franziska Knuppe

Heiße Weihnachtsdessous mit Franziska Knuppe

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (fotomontage)

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare