Deutscher tot in Brasilien aufgefunden

São Paulo - Im brasilianischen Bundesstaat Bahia ist die Leiche eines Deutschen gefunden worden. Der Tote wurde im Touristenviertel Barra in Salvador da Bahia entdeckt. Der Fall ist rätselhaft.

Es gebe Zeichen äußerer Gewalteinwirkung, erklärten Polizeibeamte ohne weitere Details zu nennen. Nach Berichten lokaler Medien vom Samstag handelt es sich bei dem Toten um einen 65- Jährigen. Er habe in seinem Appartement gelegen. Hintergrund sei möglicherweise eine Beziehungstat. Als Hauptverdächtiger gelte der jüngere Freund des Mannes, der kurze Zeit vor der Tat an dem Ort gesehen worden sei.

dpa

Meistgelesene Artikel

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Rom - Es grenzt an ein Wunder: Obwohl sie fast schon die Hoffnung aufgegeben hatten, Überlebende in dem verschütteten Hotel im italienischen …
Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare