Suche bisher ohne Erfolg

Deutscher Wanderer in Kalifornien vermisst

Washington - Ein deutscher Wanderer wird in den San-Bernardino-Bergen in Kalifornien vermisst. Von dem 62-Jährigen fehle seit Dienstag jede Spur.

Dies berichteten US-Medien am Donnerstag unter Berufung auf die Behörden. Er sei zunächst mit einer Wandergruppe in der Region am Lake Arrowhead (rund 120 Kilometer östlich von Los Angeles) unterwegs gewesen, habe sich aber von der Gruppe getrennt. Der Vermisste wurde als erfahrener Wanderer und Jäger beschrieben. Die Suche nach dem Deutschen sei bisher ohne Erfolg verlaufen.

dpa

Rubriklistenbild: © AFP

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare