Unglück in Österreich

Deutsches Kleinflugzeug abgestürzt: Zwei Tote

Graz  - Zwei Insassen eines deutschen Sportflugzeugs sind beim Absturz  ihrer Maschine auf einen österreichischen Campingplatz gestorben.

Das einmotorige Flugzeug sei am Samstag kurz nach dem Start vom Flugplatz in Turnau in der Steiermark aus noch unbekannter Ursache verunglückt, sagte ein Polizeisprecher. Er bestätigte, dass das Flugzeug in Deutschland registriert war. Zur Identität der Opfer konnte er zunächst keine Angaben machen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare