Dieb klaut 93 Tangas und 34 Energydrinks

Köln - Weil seine Jacke sich verdächtig wölbte, schnappte sich ein Ladendetektiv den Kunden eines Kölner Supermarktes - und staunte nicht schlecht, als er sah, was der Mann mitgehen lassen wollte. 

34 Dosen Energydrinks hatte der Mann laut express.de unter seiner Jacke versteckt. Bei der Öffnung seines Rucksacks fanden die herbeigerufenen Polizeibeamten aber noch mehr Diebesgut: 93 nagelneue String-Tangas, zum Teil noch mit Etikett, kamen da zum Vorschein! Der polizeibekannte Rumäne beteuerte zuerst seine Unschuld, knickte dann aber ein und gab an, die aufreizende Damen-Unterwäsche in Schweden gestohlen zu haben, bevor er zu Wochenbeginn nach Deutschland kam.

Die Unterwäsche will in Paris nach oben

Die Unterwäsche will in Paris nach oben

Die Kriminalpolizei beschlagnahmte sowohl die sexy Beute als auch die Power-Getränke.

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Rom - Es grenzt an ein Wunder: Obwohl sie fast schon die Hoffnung aufgegeben hatten, Überlebende in dem verschütteten Hotel im italienischen …
Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare