Diebin will Polizisten mit Sex bestechen

+
Eine Diebin hat in Bartlesville (US-Staat Oklahoma) versucht, Polizisten mit Sex zu bestechen (Archivbild). 

Bartlesville - Nachdem sie beim Stehlen von Gebäck erwischt worden war - und noch etwas Ekliges getan hatte - versuchte eine US-Amerikanerin (27), die Polizisten mit Sex zu bestechen. 

Wie der "Bartlesville Examiner-Enterprise" berichtet, hatte ein Mann aus Bartlesville (US-Staat Oklahoma) die Polizei gerufen. Er hatte beobachtet, wie eine Frau einen Donut aus seinem Lieferwagen klaute. Damit nicht genug: Wie ein weiterer Zeuge später aussagte, habe die 27-Jährige gleich nach dem Aussteigen aus dem Lieferwagen ihre Hosen heruntergezogen und auf den Parkplatz gepinkelt.

Die Beamten erwischten die Frau noch am Tatort. Laut Polizei wies die Frau während der Befragung die Beamten unmissverständlich auf ihren "Ar..." hin. Sie bot den Männern Sex an, falls sie auf eine Verhaftung verzichteten. Nichts da: Die Frau musste mit aufs Revier. Gegen sie laufen nun mehrere Ermittlungsverfahren wegen des Angebots der Prostitution, wegen Diebstahls und wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

fro 

Meistgelesene Artikel

Lawinen-Drama in Italien: Sechs Überlebende geortet

Rom - Es grenzt an ein Wunder: Obwohl sie fast schon die Hoffnung aufgegeben hatten, Überlebende in dem verschütteten Hotel im italienischen …
Lawinen-Drama in Italien: Sechs Überlebende geortet

Auto rast in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte

Melbourne - Im australischen Melbourne ist ein Autofahrer in eine Menschenmenge im Hauptgeschäftsviertel gerast. Es gab drei Tote, darunter ein Kind, …
Auto rast in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare