Diese Mutter erwartet ihr 20. Kind

+
2007 hatten Michelle und Jim Bob Duggar noch 17 Kinder, jetzt erwarten die beiden ihren 20. Sprössling.

Little Rock - Beinahe zwei Fußballmannschaften bekommt die US-Amerikanerin Michelle Duggar bald zusammen. Die 45-Jährige hat in einer TV-Sendung bekannt gegeben, dass sie im April ihr 20. Kind erwartet.

Michelle Duggar sagte, sie sei in guter gesundheitlicher Verfassung und deshalb nicht besorgt, obwohl das jüngste Kind vor zwei Jahren wegen Schwangerschaftskomplikationen zu früh auf die Welt kam. Das Paar hat erklärt, keine Verhütungsmittel zu nehmen. Sie habe nicht unbedingt damit gerechnet, noch einmal schwanger zu werden, sagte Duggar. Das Paar und seine 19 Kinder sind Stars einer Reality-TV-Show im amerikanischen Fernsehen.

dapd

Meistgelesene Artikel

Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Berlin - Vor etwas mehr als zehn Jahren machte Eisbär Knut Schlagzeilen. Jetzt hat der Berliner Zoo einen neuen Eisbären - er soll endlich einen …
Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare