Tiere suchen in den Wolken

Diese Wolke sieht aus wie ein Kindheitsheld

München - Eines der schönsten Kinderspiele macht auch als Erwachsener noch Spaß: Tiere in Wolken erkennen. Diese Wolke erinnert an einen süßen Kindheitshelden - erkennen Sie ihn?

Einfach ins Gras legen und den Wolkenhimmel nach Tieren absuchen - das hat jeder als Kind gerne gemacht. Auch heute macht das Spiel noch Spaß. Besonders, wenn eine Wolke an diesen süßen Helden aus dem Kinderzimmer erinnert:

This cloud is a bear.

Schleckermaul Winnie Puuh und seine Freunde.

Genau - der Wolken-Bär erinnert an Winnie Puuh! Ob sein wolkiger Doppelgänger wohl auch so auf Honig steht...?

Nicht bekannt ist, ob es die Wolkenkonstellation echt ist oder hier ein Photoshop-Künstler am Werk war. Schön ist es allemal!

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare