Dieser Räuber hat Manieren

Heppenheim/Darmstadt - Höflichkeit muss sein - auch beim Überfall: Ein bewaffneter Räuber hat am Donnerstagabend einen Laden im hessischen Heppenheim überfallen und dabei höflich um Öffnung der Kasse gebeten.

Der Mann bedrohte die 47-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und sagte: “Machen Sie bitte die Kasse auf!“. Als die Frau die Kasse öffnete, griff der Räuber hinein und nahm sich mehrere hundert Euro Bargeld. Bedankt hat er sich dafür dann aber nicht, wie die Polizei abschließend mitteilte.

dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare