Polizei jagt diese Bubi-Sexbestie

+
Die Düsseldorfer Polizei fahndet nach einem etwa 13 bis 15 Jahre alten Jugendlichen, der ein sechsjähriges Mädchen vergewaltigt haben soll.

Düsseldorf - Abscheuliche Tat: Die Düsseldorfer Polizei fahndet nach einem etwa 13 bis 15 Jahre alten Jugendlichen, der ein sechsjähriges Mädchen auf einem Spielplatz vergewaltigt haben soll.

Der Jugendliche habe das Kind an einem Wasserspielplatz in einem Park angesprochen und in ein Gebüsch gelockt, berichtete die Polizei am Dienstag. Anschließend habe er sich an dem kleinen Mädchen vergangen. Der Täter soll dunkelbraune sehr kurze Haare haben und mit Sportsachen bekleidet gewesen sein.

"Die Ermittlungen hinsichtlich der Tat und des Täters gestalten sich aufgrund des jungen Opfers äußerst schwierig und bedürfen einer behutsamen Vorgehensweise der Spezialisten", heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Mit Hilfe einer Zeugin konnte jetzt ein Phantombild erstellt werden.

dpa/mm

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare