Er wollte Türsteher überlisten

Discogänger stürzt von Decke auf Tanzfläche

Nettetal - Wohl bei dem Versuch, sich Zugang zu einer Disco zu verschaffen, ist ein 22-Jähriger im niederrheinischen Nettetal durch ein Oberlicht auf die Tanzfläche gestürzt.

Schwer verletzt kam der junge Mann in ein Krankenhaus. Zuvor war er in der Nacht zum Sonntag mit zwei Freunden bei den Türstehern des Clubs abgeblitzt. Daraufhin seien die drei um das Gebäude herumgeschlichen und über einen abgestellten Anhänger auf das Dach der Disco geklettert. Aus drei bis vier Metern Höhe fiel der 22-Jährige durch die Lichtöffnung auf dem Dach, sagte ein Polizeisprecher in Viersen.

dpa

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Meistgelesene Artikel

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Rom - Es grenzt an ein Wunder: Obwohl sie fast schon die Hoffnung aufgegeben hatten, Überlebende in dem verschütteten Hotel im italienischen …
Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare