Drogen in hohen Dosen

Hier sucht die Polizei nach Kokain

+
Eine Polizeibeamten durchscht Dosen gefüllt mit Tomatensauce nach Kokain.

Asuncion - Eine ungewöhnliche Suchaktion nach geschmuggeltem Kokain führte die Polizei Paraguays in der Nähe der Hauptstadt Asuncion durch.

300 Kilogramm der Droge wurden in Port Fenix in Mariano Roque Alonso sichergestellt. Versteckt war das Kokain in Dosen mit Tomatensauce. Die Lieferung sollte nach Malaga in Spanien verschifft werden.

Das Koks wurde beschlagnahmt. Der Verbleib der Tomatensauce ist unklar, ein Weiterverkauf oder gar Verzehr ist angesichts der Bilder jedoch mehr als unwahrscheinlich.

fw

Polizei durchsucht Tomatensauce à la Kokain

Polizei durchsucht Tomatensauce à la Kokain

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare