Kühe stürmen Tankstelle

Ebhausen - In Baden-Württemberg sind am Donnerstag mehrere Kühe ausgebrochen und haben eine Tankstelle gestürmt. Mit den resoluten Kunden dort hatten sie aber wohl nicht gerechnet.

Eine Rinderherde hat eine Tankstelle in Baden-Württemberg belagert. Die Tiere waren am Donnerstag aus ihrem Pferch ausgebüxt. An der Tankstelle in Ebhausen konnten einige beherzte Kunden sie in die Enge treiben. Eine Polizeistreife baute mit rotem Flatterband ein provisorisches Gatter, wie die Beamten am Freitag mitteilten. Schließlich kam der Besitzer mit einem Viehtransporter und holte seine entlaufene Herde zurück. Die Tanke sah danach allerdings aus wie ein Stall und musste erst mal gründlich gereinigt werden.

dpa

Rubriklistenbild: © AP (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Berlin - Vor etwas mehr als zehn Jahren machte Eisbär Knut Schlagzeilen. Jetzt hat der Berliner Zoo einen neuen Eisbären - er soll endlich einen …
Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare