Perfekter Hochzeitstag

Ehepaar Queen heiratet zum Thronjubiläum

London - Einen besseren Hochzeitstag hätte sich dieses Paar wohl kaum aussuchen können. Mr. und Mrs. Queen gaben sich pünktlich zum 60. Thronjubiläum der Queen das Ja-Wort.  Doch das war keineswegs ihre eigene Idee.

Mr. und Mrs. Queen aus dem englischen Southampton werden sich wohl den Rest ihres Lebens daran erinnern, wo sie beim 60. Thronjubiläum der britischen Queen waren: Auf dem Standesamt. Die Hochzeit des Paares mit dem vielsagenden Nachnamen fiel am Montag mit den Feierlichkeiten für Königin Elizabeth II. zusammen, wie der Sender BBC berichtete. Eigentlich habe sie erst später heiraten wollen, sagte die Braut, die mit Mädchennamen Lester heißt. “Aber meine Freunde meinten, es wäre doch lustig, am Jubiläums-Wochenende Mrs. Queen zu werden, und dann haben wir es gemacht.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Berlin - Vor etwas mehr als zehn Jahren machte Eisbär Knut Schlagzeilen. Jetzt hat der Berliner Zoo einen neuen Eisbären - er soll endlich einen …
Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare