Eingeklemmter Dieb stirbt in Müllcontainer

+
(Archivbild)

Prag - Er wollte "nur" Elektrogeräte aus einem Müllcontainer stehlen. Das wurde einem Dieb in Prag zum Verhängnis. Er steckte mit seinem Oberkörper fest und erstickte qualvoll.

Ein junger Mann ist in Tschechien bei dem Versuch gestorben, Elektrogeräte aus einem Müllcontainer zu stehlen. Sein Oberkörper habe in der engen Öffnung des Spezialbehälters festgesteckt, berichtete die Feuerwehr der Stadt Pecky am Mittwoch. Der Mann sei erstickt. Erst am Freitag zuvor hatten Rettungskräfte in Roudnice eine Frau aus einer Elektroschrott-Tonne gleicher Bauart befreien müssen. Sie war durch die Öffnung hineingerutscht und nicht wieder herausgekommen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Lawinen-Drama in Italien: Acht Überlebende gerettet

Rom - Es grenzt an ein Wunder: Obwohl sie fast schon die Hoffnung aufgegeben hatten, Überlebende in dem verschütteten Hotel im italienischen …
Lawinen-Drama in Italien: Acht Überlebende gerettet

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare