Beihilfe zum versuchten Mord

Verurteiltes Ex-Playboy-Model auf der Flucht

+
Einst war sie "Miss Bosnien", nun ist sie auf der Flucht. 

Sarajevo - Ein wegen Beihilfe zu einem Mordversuch verurteiltes früheres "Playboy"-Model ist auf der Flucht vor den Justizbehörden in Bosnien.

Die frühere Miss Bosnien Slobodanka Tosic war schuldig gesprochen worden, als Lockvogel für einen bosnischen Mafiaboss gedient zu haben. Das Opfer überlebte den Mordversuch, Tosic wurde jedoch zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. 

Die 30-Jährige habe sich nicht zum Haftantritt gemeldet, sagte ein Gerichtssprecher am Dienstag. Nach ihr werde jetzt mit internationalem Haftbefehl gefahndet. Tosic war als 19-Jährige zur Miss Bosnien gewählt worden. 2008 war sie Titel-Model des serbischen "Playboy".

afp

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Verona - Bei einem schweren Busunglück nahe Verona in Italien sind 16 Menschen ums Leben gekommen. 39 Reisende seien verletzt worden. Es handelt sich …
Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare