Unglück in Indien

Expresszug entgleist: 45 Verletzte

+
Helfer versorgen verletzte Passagiere.

Neu Delhi - Dramatisches Unglück im Nordosten Indiens: Mindestens 45 Menschen wurden verletzt, als ein Expresszug in Assam entgleist ist.

Die Lok und neun Waggons eines Expresszuges seien in der Nacht zum Mittwoch zwischen den Bahnhöfen Aujuri und Jagiroad entgleist, berichtete die indische Nachrichtenagentur IANS. Einige der Waggons fielen in einen Fluss und blieben auf der Seite liegen. Auch die Schienen wurden verbogen - die Strecke wurde gesperrt, bis die Gleise repariert sind.

dpa

Bilder vom Unglücksort

45 Verletzte bei Zugunglück in Indien

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare