Bus fährt auf Lastwagen auf - 20 Verletzte

+
Bus fährt auf einen Lastwagen.

Stuttgart - Ein Busunfall auf der A8 Stuttgart in Richtung München sorgte für einen kilometerlangen Stau. Bei dem Unfall gab es einen Schwerverletzten.

Ein Reisebus ist am Autobahnkreuz Stuttgart auf einen Lastwagen aufgefahren - dabei wurden am Freitag nach Angaben der Polizei 20 Menschen verletzt, einer von ihnen schwer. Die Unfallursache war noch unbekannt. Der Bus war auf der A8 in Richtung Karlsruhe unterwegs als es zu dem Unfall zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und der Anschlussstelle Möhringen kam. Zwei der drei Fahrbahnen in Richtung Karlsruhe wurden zur Rettung der Verletzten und Bergung der Unfallfahrzeuge gesperrt. Es bildete sich ein zehn Kilometer langer Stau. Auch in Richtung München staute sich der Verkehr auf sieben Kilometern.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare