Fastfood-Kette zahlt 22.000 Euro Stundenlohn

+
Domino's Pizza Japan hat eine Teilzeitstelle mit einem Gehalt von 22.000 Euro für eine Stunde Arbeit ausgeschrieben. Die Tätigkeit erfordere weder Erfahrung noch Ausbildung.

Tokio - Das ist der Traumjob aller Faulpelze: Domino's Pizza Japan hat eine Teilzeitstelle mit einem Gehalt von 22.000 Euro für eine Stunde Arbeit ausgeschrieben. Die Tätigkeit erfordere weder Erfahrung noch Ausbildung.

Das teilte die Fastfood-Kette am Donnerstag mit. Bewerber müssten lediglich über 18 Jahre alt sein. Nähere Angaben über die Art der Tätigkeit machte das Unternehmen zunächst nicht. Mit dem außergewöhnlichen Jobangebot will Domino's Pizza im Dezember den 25. Jahrestag des Unternehmens in Japan feiern.

Laut offiziellen Angaben beträgt der durchschnittliche Stundenlohn von Teilzeitbeschäftigten in Japan rund 1.000 Yen (8,80 Euro).

dapd

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Verona - Bei einem schweren Busunglück nahe Verona in Italien sind 16 Menschen ums Leben gekommen. 39 Reisende seien verletzt worden. Es handelt sich …
Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Kommentare