Vater und Sohn?

Feuerwehr findet zwei Tote nach Brand im Haus

+
In diesem Wohnhaus wurden die beiden Leichen entdeckt. 

Thale/Halberstadt - Nach einem Brand in einem Wohnhaus in Thale (Sachsen-Anhalt) haben Feuerwehrleute zwei männliche Leichen entdeckt.

In dem zweistöckigen Gebäude wohnten ein Rentner und sein Sohn, wie ein Polizeisprecher in Halberstadt am Samstag sagte. Die Identität der beiden Toten konnte anhand des Zustandes der Leichen zunächst nicht zweifelsfrei geklärt werden. Die dafür erforderlichen Ergebnisse der Untersuchungen der Rechtsmedizin sollten bis Montag vorliegen. Das Feuer war am Freitagabend in einem Wohnzimmer des Gebäudes ausgebrochen. Die Ursache ist noch unklar. Einen Blitzeinschlag schlossen die Ermittler zunächst als Brandursache aus. In Teilen des Harzes hatten am Freitagabend Unwetter gewütet und Schäden angerichtet.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare