Einbruchalarm im Baumarkt

Fledermaus löst Polizeieinsatz aus

+
Eine Fledermaus löste einen Einbruchalarm aus.

Tuttlingen - Ein nächtlicher Alarm in einem Baumarkt in Tuttlingen hat am Mittwoch mehrere Polizeistreifen auf Trab gehalten. Auslöser war jedoch kein menschlicher Einbrecher.

Die Beamten konnten aber keinen Hinweis auf einen Einbruch finden. Im Gebäude flatterte den Polizisten dann die aufgeschreckte Fledermaus um die Ohren. Sie hatte wohl den Alarm ausgelöst. Die Beamten scheuchten das Tier aus dem Baumarkt. Wie es aber überhaupt hinein gekommen war, konnte nicht geklärt werden.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: “Tragische Umstände“

Verona - Bei einem schlimmen Unglück nahe Verona in Italien sind mindestens 16 Menschen gestorben, dutzende wurden verletzt. Ein Bus wurde für …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: “Tragische Umstände“

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare