Anrufer meldet verdächtigen Koffer

Flieger am Flughafen Kassel evakuiert - nichts gefunden

+
Am Flughafen Kassel ist eine Maschine nach einem Telefonhinweis geräumt worden.

Calden - Am Flughafen Kassel ist am Dienstagnachmittag eine Maschine evakuiert worden. Ein anonymer Anrufer hatte sich beim Airport gemeldet.

In dem wegen eines anonymen Hinweises am Flughafen Kassel vorsorglich geräumten Flugzeugs ist kein gefährlicher Gegenstand entdeckt worden. Die Maschine und das Gepäck seien intensiv kontrolliert worden, sagte eine Sprecherin des Airports. 

Dabei sei nichts festgestellt worden. Mittlerweile sei die Maschine der Fluggesellschaft „Germania“ mit 128 Passagieren an Bord in Richtung Antalya abgehoben.

dpa

Meistgelesene Artikel

Große Solidarität: Zé Roberto spielt für Chapecoense

Bogotá - Der Verein Chapecoense sollte am Mittwoch in Medellín zum Finale des Südamerika-Cups antreten. Doch auf dem Flug nach Kolumbien stürzt die …
Große Solidarität: Zé Roberto spielt für Chapecoense

Zugunglück von Bad Aibling: Angeklagter muss in Haft

Traunstein - Im Prozess um das Zugunglück von Bad Aibling hat das Landgericht Traunstein am Montag nach sechs Verhandlungstagen das Urteil verkündet.
Zugunglück von Bad Aibling: Angeklagter muss in Haft

Papst prangert Skandalpresse an - mit fragwürdigem Vergleich

Rom - Papst Franziskus hat mit deutlichen Worten die Skandalpresse angeprangert - und deren Berichterstattung mit einer menschlichen Perversion …
Papst prangert Skandalpresse an - mit fragwürdigem Vergleich

Kommentare