Formel-1-Streit mit Nudelholz und Korkenzieher

Trossingen - Männersportarten wie ein Formel-1-Rennen können schon mal Anlass zum Beziehungsstreit sein - selten endet das Gezänk aber im Angriff mit dem Nudelholz und einem Korkenzieher.

Während der Fernsehübertragung der Formel 1 in Malaysia hat jetzt aber eine Frau im baden-württembergischen Trossingen ihren Partner mit einem Nudelholz attackiert und ihm dann mit der Faust einen Zahn ausgeschlagen. Als sich der Angegriffene am Sonntag wehrte, nahm die Frau einen Korkenzieher aus der Küche und stach auf den Hinterkopf des Mannes ein.

Der Mann flüchtete ins Wohnzimmer und rief die Polizei. Die Frau wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Die Verletzungen des Mannes bezeichnete die Polizei am Montag als “glücklicherweise nur oberflächlich“.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Verona - Bei einem schweren Busunglück nahe Verona in Italien sind 16 Menschen ums Leben gekommen. 39 Reisende seien verletzt worden. Es handelt sich …
Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Kommentare