"9/11"-Jahrestag: So trauern die USA

1 von 39
Am Mittwoch jähren sich zum 12. Mal die Terroranschläge am 11. September in New York. Hinterbliebene versammelten sich am Ground Zero um der Opfer zu gedenken.
2 von 39
Ein Mann steht an einer der Gedenktafeln am Ground Zero.
3 von 39
Die USA gedenken am 12. Jahrestag  den Opfer der Terroranschläge am 11. September in New York.
4 von 39
Gail Silke und ihre Nichte Erica Tierney suchen auf der Gedenktafel nach dem Namen von Gails Bruder Steven Bristoll.
5 von 39
Michelle Murray gedenkt der Opfern der Terroranschläge am 11. September.
6 von 39
Steven Campbell nimmt sich einen Moment, um seiner Frau Jill Maurer-Campbell zu gedenken.
7 von 39
Angehörige pausen mit Bleistiften die Namen der Opfer auf den Gedenktafeln ab.
8 von 39
Antoni Cortes und seine Frau Grace trauern um ihre Tochter, die am 11. September ums Leben kam.

Am Mittwoch jähren sich zum 12. Mal die Terroranschläge am 11. September in New York. Die Hinterbliebenen versammelten sich am Ground Zero um der Opfer zu gedenken.

Meistgesehene Fotostrecken

Diese Länder sind schon im Jahr 2017

Sydney/Berlin - Punkt 11.00 Uhr deutscher Zeit hat das neue Jahr begonnen - zumindest im Pazifik. In Sydney warteten Tausende in Sommer-Outfits auf …
Diese Länder sind schon im Jahr 2017

Ein Toter bei ausgeuferter Facebook-Party

San Luis Potosí - Eigentlich sollten nur Freunde, Verwandte und Nachbarn zu Rubís Geburtstag kommen. Doch die Einladung verbreitete sich rasant im …
Ein Toter bei ausgeuferter Facebook-Party

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Valencia - Rund 2000 Menschen haben im Osten Spaniens die Nacht zum Freitag bei eisigen Temperaturen auf einer eingeschneiten Autobahn verbracht.
Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Kommentare