Das ist Frankreichs schönste Frau

+
Die 19-jährige Delphine Wespiser ist Miss France 2012.

Paris - Delphine Wespiser, Management-Studentin aus dem Elsass, ist seit dem Wochenende “Miss France“ 2012 und wurde damit zur schönsten Frau Frankreichs gekürt.

In einer landesweit aus Brest übertragenen Veranstaltung wurde die brünette 19-Jährige unter insgesamt 33 Kandidatinnen zur schönsten des Landes gekürt. In der Jury saß auch der Schauspieler und Regisseur Alain Delon. Die 1,75 Meter große Miss France begeistert sich für den Flamenco-Tanz und Malerei und betätigt sich ehrenamtlich für wohltätige Zwecke. Die Miss-Kür wird nach einem inzwischen beigelegten Streit der Veranstalter von der Produktionsgesellschaft Endemol organisiert.

dpa

Auch ganz schön heiß: Die neue Miss Universe

Ganz schön heiß: Das ist die neue Miss Universe

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare