Frau lehnt Hochzeitsantrag ab: Säureattacke

Hanoi - In Vietnam hat ein Mann laut Medienberichten eine Frau und sieben ihrer Verwandten mit Säure bespritzt, nachdem sie seinen Heiratsantrag abgelehnt hatte.

Die 39-Jährige Frau und drei ihrer Angehörigen hätten schwere Verbrennungen erlitten und würden nach dem Angriff vom Sonntag weiter in einer Klinik behandelt, teilte ein Polizist in der Provinz Dong Nai am Mittwoch mit.

Der 54-jährige Täter wurde demnach in Polizeigewahrsam genommen und wegen bei dem Vorfall erlittenen Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Der Mann bespritzte seine Opfer den Angaben zufolge auf einer Geburtstagsfeier mit Säure und Benzin und setzte die Mixtur anschließend in Brand.

dapd

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare