Frau tritt Jugendlichen von Skateboard

Mainz - Eine aggressive Fußgängerin hat in der Mainzer Innenstadt einen Jugendlichen vom Skateboard getreten. Ohne sich um den verletzen Jungen zu kümmern, verschwand die Frau.

Nach Angaben der Polizei fuhr der 15-Jährige vorschriftsmäßig auf dem Gehweg, als er in einiger Entfernung eine Fußgängerin bemerkte und durch Rufen auf sich aufmerksam machte. Als beide auf gleicher Höhe waren, habe die Frau plötzlich gegen das Skateboard getreten.

Bei dem Sturz habe der Jugendliche Verletzungen im Gesicht und am Oberkörper erlitten. Er kam zur ärztlichen Untersuchung ins Klinikum. Von der Fußgängerin fehlt jede Spur.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Berlin - Vor etwas mehr als zehn Jahren machte Eisbär Knut Schlagzeilen. Jetzt hat der Berliner Zoo einen neuen Eisbären - er soll endlich einen …
Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare