Frau wirft Räuber aus ihrem Laden raus

+
Eine Frau (62) hat in Heidelberg einen Räuber aus ihrem Laden geworfen.

Heidelberg - Überfall! - Raus hier! Eine 62-jährige Ladenbesitzerin hat einen bewaffneten Mann am Donnerstagabend in Heidelberg kurzerhand aus ihrem Laden herausgeworfen, als er sie ausrauben wollte.

Die Frau war zu dem Zeitpunkt des Überfalles alleine in ihrem Laden und saß an der Kasse, als der maskierte Mann plötzlich erschien und mit vorgehaltener Pistole Geld forderte, sagte ein Sprecher der Polizei in Heidelberg am Freitag. Die Frau stand daraufhin auf und verwies den Räuber einfach aus ihrem Laden. Auf dem Weg nach draußen versuchte er noch, die Kasse mit Gewalt zu öffnen, aber auch das misslang ihm. Also floh er - mit leeren Taschen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare