Eigenem Freund fast die Zunge abgebissen

Sydney - Mit fast abgebissener Zunge hat ein 19-Jähriger in Australien bei der Polizei Hilfe gesucht. Schuld an der Misere war seine eigene Freundin.

Seine Freundin habe zugebissen, sagte der junge Australier den alarmierten Beamten. Die riefen am Dienstag in Sydney zunächst einen Krankenwagen für den schwer blutenden Mann. Die fast abgetrennte Zunge sollte nach ihren Angaben im Krankenhaus wieder angenäht werden.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Dann nahmen sie die 28-jährige Freundin in einem Hotel fest. Sie wurde wegen schwerer Körperverletzung dem Haftrichter vorgeführt und in Untersuchungshaft genommen. Über die Hintergründe der Attacke machte die Polizei keine Angaben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare